SUDHAUS

Project Brief.

umdenken, neudenken, querdenken – ist das Motto des 2015 gegründeten neuen Halleiner Kulturvereins. Es galt hier nicht nur verkrustete Strukturen aufzubrechen, auch neue Wege der Kommunikation sollten entstehen. Und das ehrenamtlich und mit wenig Zeit.

Erarbeitet wurde hier nicht nur ein Corporate Design für das erste Jahr, sondern auch eine Strategie, die unabhängig vom Erscheinungsbild, den richtigen Weg weist. So kann das SUDHAUS in den kommenden Jahren beständig wachsen, sein Programm vergrößern. Althergebrachte kulturelle Denkpfade gehören nun in Salzburgs zweitgrößter Stadt der Vergangenheit an.

Ob im klassischen Grafik-Design oder Web, hier konnten wir ohne Beschränkungen arbeiten um das bestmögliche Ergebnis für den Kunden zu erreichen.

Project Info.

Client

SUDHAUS hallein.kultur

Services

Beratung, Kreation, Strategie